Die Verantwortung gebe ich zwar ab, aber mein Herz bleibt bei Euch!

27. Oktober 2020

Lie­be Schü­le­rin­nen, Schü­ler und Eltern,
am 31.07.2020 ende­te mein offi­zi­el­ler Ein­satz als Lei­te­rin der Schu­le für Cir­cus­kin­der. Ich habe mit Euch und durch Euch viel gelernt und es hat mir unsag­bar viel Freu­de gemacht für Eure/unsere beson­de­re Schu­le zu kämp­fen, sie aus­zu­bau­en, zu gestal­ten und zu erwei­tern. Ich hat­te nicht nur den außer­ge­wöhn­lichs­ten und span­nends­ten Arbeits­platz, son­dern auch die Chan­ce Euer Leben ken­nen zu ler­nen und Eure Gast­freund­schaft zu genie­ßen. Ich dan­ke Euch für die Auf­nah­me, Euer Ver­trau­en und Eure Zusam­men­ar­beit! Nur so ist die Schu­le das gewor­den, was sie heu­te ist. Eine moder­ne, zukunfts­wei­sen­de und krea­ti­ve Schu­le, die auf Eure Bedürf­nis­se ange­passt ist, — nach wie vor ein­ma­lig in Deutsch­land! Mei­ne Tele­fon­num­mer bleibt die glei­che und ich wer­de nicht nur in Eurer Nähe blei­ben, son­dern auch immer ein offe­nes Ohr für Euch haben!

Lie­be Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen, habt gro­ßen Dank für euren Mut mit mir Neu­es zu wagen, eure Krea­ti­vi­tät, eure Geduld, eure Hin­ga­be und euer Ver­ständ­nis!
Dan­ke auch an all die lie­ben Freun­de und För­de­rer der Schu­le für Cir­cus­kin­der, für eure/ihre Unter­stüt­zung, eure/ihre Ermun­te­rung und eurer/ihr „Mit­tra­gen“!

In gro­ßer Ver­bun­den­heit
Annet­te Schwer