Ausflug in die ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen

7. Oktober 2021

Die Kin­der vom Cir­cus Jon­ny Cas­sel­ly haben sich gemein­sam mit ihrer Leh­re­rin Sil­ke Fis­la­ge ent­schie­den, einen Groß­teil ihres Gewinns aus dem Namens­wett­be­werb des Land­tags mit der Schul­ge­mein­schaft zu tei­len. Durch die­se äußerst groß­zü­gi­ge und nicht selbst­ver­ständ­li­che Ges­te war es mög­lich, dass zahl­rei­che Schü­le­rin­nen und Schü­lern gemein­sam mit ihren Leh­re­rin­nen und Leh­rern die ZOOM Erleb­nis­welt in Gel­sen­kir­chen besu­chen konn­ten. An einem wun­der­schön son­ni­gen Herbst­tag gab es vie­le inter­es­san­te Tie­re zu bestau­nen und auch ein gemein­sa­mes Mit­tag­essen wur­de für alle ermög­licht. Ein Teil der Grup­pe besuch­te noch die Zoo­schu­le, in der es auf Tuch­füh­lung mit Rie­sen­schne­cken, beson­de­ren Insek­ten und Schlan­gen ging.

Vie­len Dank, lie­be Kin­der vom Cir­cus Jon­ny Cas­sel­ly, dass ihr allen die­sen wun­der­ba­ren Tag ermög­licht habt!