Schulmobilübergabe an die Kita für Kinder beruflich Reisender in Hessen

11. Mai 2023

Am 03.05.2023 hat die Schu­le für Cir­cus­kin­der in NRW der Kita für Kin­der beruf­lich Rei­sen­der in Hes­sen einen Schul­wa­gen über­ge­ben kön­nen. Finan­zi­ell ermög­licht wur­de die­se Über­ga­be durch den Deut­schen Schau­stel­ler­bund e. V., der das Fahr­zeug erwor­ben und der Kita in Hes­sen zur Ver­fü­gung gestellt hat. Bei der Über­ga­be anwe­send waren (von links nach rechts): Kon­stan­tin Mül­ler (Bun­des­fach­be­ra­ter für Bil­dung des Deut­schen Schau­stel­ler­bun­des e. V.), Albert Rit­ter (Prä­si­dent des Deut­schen Schau­stel­ler­bun­des e. V.), Eva Röthig (Schul­lei­tung der Schu­le für Cir­cus­kin­der in NRW), The­re­sa Saup (Lei­te­rin der Kita für Kin­der beruf­lich Rei­sen­der in Hes­sen), Bär­bel Fritz (Schul­lei­tung der Schu­le für Cir­cus­kin­der in NRW) und Gerd Bur­meis­ter (Vor­sit­zen­der des Bil­dungs­netz Cir­cus­schu­le e. V.).